the niu Tab

Kälte Anlage auf dem Dach bei Sonnenschein

Der Generalunternehmer MBN Bau GmbH setzte das Vertrauen in uns und wir bekamen den Auftrag einer Kälteerzeugung der Gebäude. Diese erfolgt durch einen ölfreien Zentrifugalverdichter sowie eine hybride Rückkühlung.Im Dezember 2020 konnten wir mit der Unterstützung externen Partnern fristgerecht das erste Großprojekt abschliessen.

Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung

Anlage Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung

Das Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung mit Sitz in Köln, hat uns mit der Erweiterung der zentralen Kälteanlage beauftragt. Wir konnten hier durch die Nachrüstung des Kaltwassersatzes mit 700 KW die Anlage erweitern.Fristgerecht wurden die Arbeiten zum April 2019 abgeschlossen.

ZERTIFIKATE

Fachunternehmerbescheinigung & Qualifizierungsnachweis für Wärmepumpensysteme Wir bei GS Kälte sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun offiziell als Fachunternehmen für das Kälteanlagenbauerhandwerk zertifiziert sind. Diese Anerkennung bestätigt, dass wir gemäß der Handwerksrolle mit dem Vollhandwerk „Kälteanlagenbauer“ berechtigt sind, das Kälteanlagenbauerhandwerk selbständig zu betreiben.Unser Betriebsleiter hat umfassende Sach- und Fachkunde in der Installation, […]

Leica Mannheim

Referenz G+S Leica Mannheim

Neuste Heiz- und Klimatechnik für Leica Innerhalb kürzester Zeit wurde für das Großprojekt Leica die Heiz- und Klimatechnik auf 2 Etagen komplett erneuert und unter den neusten Erkenntnissen der ökologischen Vereinbarkeit aufgebaut. Dabei musste das Team im laufenden Betrieb arbeiten und im ersten Schritt die veraltete Technik aus 1970 entfernen und mit den modernen Anlagen […]