Prinzipien

Qualität und ökologische Betrachtung der einzelnen Projekte steht bei uns an allererster Stelle. Wir streben in jedem Auftrag die CO2 Neutralität an und achten auf eine saubere, termintreue und zuverlässige Übergabe der Anlagen am Ende des Projekts.

Zwei Klimatechniker arbeiten auf dem Dach

SCCP Zertifiziert

Sicherheit im Arbeitsalltag ist die Grundlage unserer Arbeit. Selbstverständlich sind wir daher SCCP zertifiziert und achten jeden Tag auf die Einhaltung aller Vorschriften. So können wir Ihnen in jedem Projekt folgendes bieten:

  • Sicherheit auf der Baustelle für Kunden und Mitarbeiter
  • 100 % Einhaltung der Vorschriften
  • alle Qualitätsstandards werden beachtet
Zwei Personen prüfen Anlage
Beste Verkehrsverbindung von G+S

Überregional für Sie da!

Die ideale Autobahnanbindung läßt uns den Freiraum, problemlos überregional in Deutschland für unsere Kunden tätig zu sein.

24h-Service

Für unsere Wartungskunden bieten wir einen 24h Service an. Bei Störungen der Anlage oder Problemen können wir so, schnell und unkompliziert innerhalb von 24 Stunden reagieren und helfen.

Mitarbeiter arbeitet an Klimagerät

So retten wir den Planeten

In jedem Projekt sind wir bestrebt den CO2 Wert so gering wie möglich zu halten. Dadurch können wir den ökologischen Fußabdruck jeder Anlage verringern und aktiv einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt beitragen.